Eton aktiv

Alle hier angebotenen Bausätze wurden von Acoustic Design Wohlgemuth entwickelt und im Magazin vorgestellt. Geliefert werden alle Teile außer Holz und Leim, die zur Herstellung der Boxen nötig sind, also Chassis, Schrauben, Dämmstoff samt Einbauplan und DSP-Verstärker mit aufgespielten Presets.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Bausatzentwicklung ist die Nachhaltigkeit. Wir mögen es nicht, dass man alles Alte wegwerfen muss, wenn man Neues erwirbt. Daher bieten wir zu unseren Bauvorschlägen Upgrades an, die aus der alten Box durch einfachen Ausbau das nächstgrößere Set machen. Hierzu liefern wir alles mit Ausnahme der bisherigen Chassis neu, vorausgesetzt, die Basis wurde bei uns erworben.

Bei Fragen zu den Bausätzen oder deren Zusammenbau helfen wir selbstverständlich vor und nach dem Kauf per Mail.

Die Preise gelten pro Stück oder pro angegebener Verpackungseinheit.

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)